Support Das - Kochbuch
Sehr geehrte Damen und Herren,
willkommen beim Kundensupport für „Das-Kochbuch“. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produkt und stehen Ihnen bei allen technischen Fragen zu „Das-Kochbuch“ zur Seite. Unser Support-Team ist spezialisiert auf die Unterstützung bei der Nutzung unserer App, des Workcookbooks sowie der Augmented Reality (AR) Funktionen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Support für die allgemeine Bedienung von Mobiltelefonen oder anderen Endgeräten leisten. Sollten Sie jedoch Fragen zu spezifischen Rezepten oder Inhalten aus „Das-Kochbuch“ haben, sind wir gerne für Sie da und bemühen uns um eine schnelle Antwort.
Für einen effizienten Support haben wir ein umfangreiches Frage-und-Antworten-Verzeichnis (F&A) zusammengestellt, das Antworten auf gängige Fragen bietet und regelmäßig erweitert wird. Sollten Ihre Anliegen dort nicht geklärt werden, können Sie ganz einfach ein Support-Ticket unterhal diese Textes eröffnen.
Wir bitten Sie, das Formular mit allen relevanten Informationen auszufüllen, damit wir Ihr Anliegen zielgerichtet bearbeiten können. Sobald Ihr Ticket eingegangen ist, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit kulinarischen Grüssen, Ihr „Das-Kochbuch“ Support-Team
🛠️ Brauchen Sie Unterstützung? Unser Helpdesk steht bereit! Schicken Sie Ihre Supportanfrage direkt per E-Mail an help@das-kochbuch.ch und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Wir sind nur eine Nachricht entfernt!